Kontakt

Du hast schlimmes Fernweh?

Willst unbedingt mit in die Welt ziehen?

Oder kennst eine Bummlerin, die unbedingt mitmachen muss? Vielleicht findest du die Idee einfach toll und willst uns unterstützen?

Dann melde dich bei uns.

 

crew(@)weltfahrtenstaffel.de

Unterstützung

Danke an alle, die uns spenden - bekannt und unbekannt, nah und fern! Eure Beiträge helfen uns das Projekt fortzuführen!

Alle Wetlfahrerinnen danken euch.

 

Wir suchen weiterhin ein paar nette Menschen, die uns unterstützen. Da dieses Projekt von uns als Privatpersonen getragen wird, haben wir keinen Verein oder Bund, der uns unter die Arme greift. Ausgaben für Vorbereitungstreffen, Webseite und Flyer sind überschaubar, aber auf Dauer doch herausfordernd. Auch kleine Beträge sind willkommen. Wir freuen uns über eine Mail, wenn ihr uns finanziell unterstützen wollt.

 

crew(@)weltfahrtenstaffel.de